Mittwoch, 23. November 2011

Aller Abschied fällt schwer

Vielen Dank !
von Nurten Saygili, Praktikantin
Wenn eine ‚Reise‘ beginnt, weiß man nie, was man auf dieser erlebt. Es kann so ziemlich alles passieren oder wiederum gar nichts. In meinem Fall war es weder das eine noch das andere.
Seit dem ersten Tag meines Praktikums ist mir zum Glück nicht alles passiert, sondern nur die besten und interessantesten Dinge.
Bereits am ersten Tag im Fraktionsbüro und in der Fraktion wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Eigentlich wollte ich doch nur so viel wie möglich über die Fraktionsarbeit lernen. Aber darüber hinaus habe ich auch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse gehabt.
Dazu gehört auch die spannende Zeit der Kommunalwahl. Ein Tag, der alle fünf Jahre ganz Salzgitter in Atem hält. Aber nun neigt sich meine spannende Reise dem Ende zu.
Wer weiß, wann, wo und wie sich unsere Wege wieder treffen werden? In jedem Fall wünsche ich der Fraktion weiterhin viel Erfolg bei ihrer Fraktionsarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen