Montag, 12. März 2012

Besuch beim Tennisclub Salzgitter-Bad

Jürgen Hattop
von Ratsherrn Jürgen Hattop, Mitglied des Fraktionsvorstands

Auf persönliche Einladung des ausscheidenden ersten Vorsitzenden Ralf Schülke nahm ich am 08. März 2012 an der Mitgliederversammlung des Tennisclubs TC Salzgitter-Bad teil.
Ich folgte der Einladung des Tennisclubs gerne, bin ich doch von den Leistungen des Vorstandes in den vergangenen Jahren beeindruckt. Finanziell ist der Club gut aufgestellt, betreibt eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit und konnte in den letzten fünf Jahren mehr als 100 Neumitglieder begrüßen. Besonders bemerkenswert finde ich die schnelle Integration der Neumitglieder in den Club, jedes neu eingetretene Mitglied erhält ein Begrüßungspaket und ein erfahrenes Clubmitglied als Spielpartner.
Ich bin begeistert, wie harmonisch ein Verein geführt werden kann, die Erfolge sprechen für sich. Besonders die Jugendarbeit halte ich für vorbildlich. Der Tennisclub Salzgitter-Bad ist ein Aushängeschild für unsere Stadt. Dem neuformierten Vorstand wünsche ich für seine Tätigkeit viel Tatkraft und Erfolg, dem Tennisclub eine weiterhin anhaltend positive Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen